Hochsee - Angelabenteuer für Anspruchsvolle in der Karibik mit Peter

Mittwoch, 10. September 2008

Willkommen in der Karibik


Hallo ich bin Peter aus der Dominikanischen Republik!

Für alle Freunde des Hochseeangelns in der Karibik, HIER bei mir, sind Sie richtig.
Mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung zähle ich zu den Insidern und es gibt wohl kaum jemanden, der sich von der Ankunft am Flugplatz Punta Cana bis zum Abflug in die Heimat um seine Angelgäste so kümmert wie ich.
Sie reservieren einfach bei mir per E-Mail, die ich dann bestätige und begleite Sie von da an bis zum Angelurlaubs Abflugstag per Internet mit interessanten Informationen und Tipps. Es soll ja nichts schiefgehen während der schönsten Wochen im Jahr.

Für Reservierungen schreiben Sie mir bitte einfach eine E-Mail firstclassfishing@gmail.com
ich werde mich umgehend um Sie bemühen.

Keine Kommentare: